31.07.2013

Heute war ich fleißig. Und das kam, weil eine "meiner" lieben Stuttgarterinnen, die die tiergestützte Basiskompetenz auf dem Liehrnhof beendet haben, von meinem Irland Reisebericht schwärmte. Tja, und da fiel mir siedendheiß ein, dass dieser Bericht noch gar nicht fertig war...

Aber das ist er jetzt, und zwar hier!


Eine weitere Neuigkeit: Enjoy Ginger vom Liehrnhof zu Maulbach wird zum zweiten Mal Mama! Vater ist, wie bei ihrem ersten Wurf, Jayjay. In knapp zwei Monaten dürfen wir das Ergebnis bestaunen und senden die besten Wünsche für eine problemlose Trächtigkeit zu Eva Busch und den Buschchaoten!

23.04.2013

Bei uns hat es sich für dieses Jahr so gut wie ausgelämmert - ein guter Anlass, etwas an der Verkaufsseite der Schafe zu basteln!

22.04.2013

Jetzt ist Pippo schon eine ganze Weile bei uns - und es gibt neue Bilder von dem Herzensbuben auf seiner Seite!

Von Floss gibt es leider nicht sooo schöne Nachrichten. Die kleine Flitzetante hat eine Hüfte, die so zwischen B und C liegt und einen Ellenbogen, der leider Dysplasie hat. Der andere ist wunderschön und glasklar. Aber damit ist meine Entscheidung, nicht mit Floss zu züchten, gefallen. Beschwerden hat sie zum Glück keine. Also werden wir das Agiseminar, das nächste Woche mit Sandra Wey stattfindet, genießen und einfach ganz viel Spaß dabei haben :)))

09.02.2013

So, jetzt könnt ihr immerhin schon einmal Bilder von unserem Noriker Pippo sehen :)

08.02.2013

Wo bitte schön ist noch mal die Zeit geblieben?! Dabei hat sich einiges getan hier auf dem Liehrnhof! Fertiggestellt ist wenigstens die Bilbo Beutlin Seite unseres B-Wurfes und die Antusoseite bei den Pferden. Demnächst wird es noch eine Pipposeite geben, denn der Norikerbub ist gestern bei uns eingezogen.

02.09.2012

*ächz* Ceilidh und ich kommen gerade von einem sehr anstrengenden und sehr lohnenden Agiseminar wieder. Vielen Dank an Kerstin, die es organisiert und an Sandra, die es gehalten hat!

Außerdem habe ich gerade erfahren, dass Ambra ihren dritten Wurf bekommen hat: fünf Jungs und drei Mädels. Der Papa ist Kilcreen Dibe.

Gratulation zur unkomplizierten Geburt ins Tessin!


21.07.2012

Der Reisebericht mit Fotos von Kanada 2012 ist fertig :)

Ach ja, wenn man so in Fotos und Erinnerungen schwelgt, bekommt man ganz schön Fernweh...

15.07.2012

Ich weiß - ewig nicht an der HP gebastelt... Aber jetzt: Es gibt eine neue Rubrik - die Reiserubrik. Hier findet ihr Fotos und Berichte rund um unsere Reisen. Allerdings habe ich erst angefangen - es dauert noch ein Weilchen, bis sich diese Seiten füllen...

10.05.2012

Bei uns lämmert es gerade und ich habe echt wenig Zeit. Ich habe also nur schnell das V4-Ergebnis auf der Show im Februar 2011 von Edan nachgetragen bei "Erfolgreiche Nachzucht". 

28.04.2012

Juhu, der A-Wurf ist endlich komplett verewigt auf dieser Homepage :) Jetzt kommen die B's...

Außerdem habe ich gerade die Welpentagebuchseite der B's fertiggestellt. Und ein bisschen in Erinnerung geschwelgt... ;)


Und da mein Fleiß anscheinend heute keine Grenzen kennt...


... uuuund Bow mit seinen 8 Jahren nicht nur als Tagesbester die BH gelaufen, sondern auch am nächsten Tag sein erstes Turnier (THS, Geländelauf) gewonnen hat: die Nachzuchtseite ist ebenfalls erstmal fertig! Zumindest fast, Peggy: ich brauche noch mal die Platzierung von Edan bei der Show. @all: wer noch Ergebnisse hat, die ich nicht habe: her damit!!!

17.04.2012

Ich sitze gerade bei Anette in Kanada und nutze die unglaublich viel vorhandene freie Zeit, um ein bisschen an der Homepage weiter zu basteln. Fertig geworden ist gerade die Aran-Seite und die Pedigreeseiten für den B- und den C-Wurf fertig.

09.04.2012

Habe das Regenwetter genutzt, und eine neue Bildergeschichte bei Ceilidh eingefügt. :)

Außerdem habe ich am A-Wurf weitergebastelt und die Amy-Seite fertig!

04.04.2012

Endlich habe ich ein bisschen weiter gepuzzelt :)

Von Finlay gibt es tolle Nachrichten: er hat eine B1 Hüfte:)

Und Arrow ist Papa von vier agilen hübschen Welpen geworden. Infos zu dem Wurf gibt es auf Sandra's Seite.


Zu Floss habe ich ein bisschen angefangen - das findet ihr hier.

Und die Heidschnuckenseite bei den Schafen ist immerhin schon mal geschrieben!

10.03.2012

Nachdem ich gestern ganz fest an meine Geburtstags-A's(se) gedacht habe (vielen Dank, liebe Petra, für diese schöne Idee!), habe ich heute Ceilidh's Seiten fertiggestellt! Und so kommt ihr direkt dahin!

02.03.2012

So, bevor ich jetzt ins Bett verschwinde: Joy's Seite ist fertig!

01.03.2012

Ich habe ein bisschen weiter gebastelt und ein paar Seiten des A-Wurfs fertiggestellt: Archie, Ashley und Angus sind jetzt online! 

29.02.2012

Es sind zwar noch lange nicht alle Seiten fertig - aber ich habe trotzdem beschlossen, sie bereits ins Netz zu stellen! Sobald ich eine weitere Seite fertig habe bzw. etwas neues hinzufüge, findet ihr den dazugehörigen Hinweis und Link hier!

Und damit nicht unnötig gesucht werden muss, hier die fertigen Seiten:

Home

Der Liehrnhof (mit allen Unterseiten)

Hunde und die Unterseite "Angus"

Pferde und die Unterseiten "Shirkhan" und "Sultan"

Border Collie Zucht und die Unterseiten Würfe: A-Wurf, Pedigree, Tagebuch und Amicello; außerdem die Unterseite "Wurfstatistik"

Regenbogenbrücke und die Unterseite "Eliot"

Und auf der News-Seite befindet ihr euch gerade ;)

 

Kontakt

Wiebke & Michael Buff

Hintergasse 6
35315 Maulbach
Tel.: +49 (0) 66 33 - 91 88 70

Email:  

wiebke.buff@remove-this.gmx.net
michael.buff@gmx.net